Jan 31
Nach dem Motto “Besser machen statt meckern” hat Miki ein Kreativ-Stöckchen ins Leben gerufen – die immer wieder in vielen Blogs aufschlagenden Frage-Stöckchen und Blog-Awards wurden nämlich in letzter Zeit vielen zu langweilig und daher sollte etwas Neues her. Mikis Idee ist, gemeinsam ein Bild zu malen.






Den Anfang machte natürlich Miki selbst. Zum Glück hat sie betont, dass dieses Kreativ-Projekt in erster Linie Spaß machen soll und dass hier bloß keiner auf die Idee kommen solle, super hohe künstlerische Erwartungen zu hegen. In Sachen Proportionen, Goldener Schnitt usw. darf also niemand meckern! :-D Trotzdem finde ich, dass die bisherigen Bilder Stück für Stück immer netter und lebendiger geworden sind.

Als erste Teilnehmerin hat Gesa das Bild erweitert

Von ihr wanderte es zu Stevie und von dort aus zu Bea.

Bea hat das Kreativ-Stöckchen zu mir geworfen und ich habe versucht, das Bild mit Vögeln und einem Hasen noch etwas lebendiger erscheinen zu lassen.

Weitergeben möchte ich das „Wir malen ein Bild“ - Stöckchen nun an Crazygirl (ich hoffe, du magst es haben. Das aktuelle Bild im Großformat liegt hier zur Abholung bereit ;-) )

Trotz einiger Anfragen muss ich mich leider geschlagen geben: Alle gefragten Blogger/innen waren im Gegensatz zu mir nicht der Meinung, für dieses Stöckchen kreativ genug zu sein. Ich gebe es an dieser Stelle also erstmal zurück an Miki :-(



PS: An alle, die hier gerade die üblichen Beauty-Testberichte, Schminktipps, Nagel-lackfotos und und und vermissen: Keine Sorge, die nächsten Artikel werden wieder die typischen Bonnyworld-Themen be-handeln.






Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel: ,

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

13 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Miki meint:

    Schön!! :-)
    So kann ein Sonntag losgehen! Der Trackback hat es verraten, das Kunstwerk ist gewachsen! freu Und schon gibt es ein paar neue "Bewohner" :-)
    Ich sortiere das Bild gleich in der Galerie bei mir ein, fein gemacht! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!

  2. sleezycheesy meint:

    Das ist ja süße Idee!
    Bin gespannt, wie das Kunstwerk am Ende aussieht. :-)

  3. Bonny meint:

    @Miki: „Fein gemacht“ – ach deine Wortwahl ist heute so süß - Ich wachse gerade stolz wie klein Lieschen im ersten Grundschuljahr ;-)

    @sleezycheesy: Werde das Bild auch auf alle Fälle weiter beobachten. Da hat Miki sich wirklich was Tolles einfallen lassen! Mal schauen, was noch alles kommt.

  4. GZi meint:

    Das ist aber wirklich schön geworden und es sieht wirklich so ausm, als ob die Vögel über dem See schnell noch denen, die schon vor der Sonne sind, folgen wollen! Klasse!

  5. GZi meint:

    Bonny verzeih! Ich hab das hasi vollkommen übersehen! schäm Es ist entzückend! Und sitzt so niedelig beim Pilz, als ob es sich das Fell schubbelt :-)

  6. Bonny meint:

    @GZi: War selber super überrascht, was die kleinen Details ausgemacht haben - plötzlich scheint in dem Bild wirklich Leben zu sein (wäre ohne die klasse Vorlage aber nie so geworden, wie es jetzt ist).

    Musste mich ein wenig zurückhalten, nicht noch mehr zu machen :-D

  7. Miki meint:

    Und wo steckt das Bild jetzt? Tanjas Absage hab ich irgendwo in meinen Kommentarbenachrichtigungen gelesen....

  8. Bonny meint:

    @Miki: Ich habe inzwischen Matthias (Meinungs-Blog) per Mail gefragt, ob er das Stöckchen haben möchte, bislang aber noch keine Antwort erhalten.

    Werde da noch ein, zwei Tage abwarten und dann weiter schauen. Fällt dir jemand ein, der gut genug mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann und Lust hätte, mitzumachen? Die meisten, die ich kenne fallen da eher raus....

  9. Miki meint:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Matthias sich der Sache annimmt. Sonst mach doch eine Mitnehm-Aktion draus (twittern) allerdings muss man dann aufpassen, dass es nur ein autorisierter Leser mitnimmt, durch die Moderation von neuen Kommentaren sieht man ja machmal nicht alle, und dann war vielleicht schon ein anderer Erster....
    oder Nila oder Blogfrosch oder Kaffeejunkie fragen (meine Blogroll)
    liebe Grüße

  10. Miki meint:

    Sei nich traurig, ich bastel noch was rein und versuche es unter die Leute zu bringen ;-)

  11. Bonny meint:

    @Miki: Ich habe es mir irgendwie einfacher vorgestellt, das Stöckchen weiter zu reichen – vor allem, weil es in meinen Augen eine klasse Idee ist!

    Hoffe einfach, dass du erstens mehr Glück und zweitens mehr Überzeugungskraft hast.

    Das Bildchen muss doch noch wachsen :-D

  12. Lui meint:

    Als Antwort auf deinen Kommentar bei mir: Jap, ich bin auch erstaunt darüber, wie schön das Bild wird...

  13. Miki meint:

    Hallo Bonny, ich zähle auf dich! Kreativstöckchen 2 sucht Teilnehmer! Liebe Grüße!

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 9
Besucher heute: 236
Besucher gestern: 240
Max. Besucher pro Tag: 3.434
Blog Top Liste - by TopBlogs.de