Okt 1
Im Blog Gilly’s playground präsentierte Gilly letztens ein Katzen-Video, wie ich es zuvor noch nie gesehen habe! Es gibt doch tatsächlich Katzen, die, während Frauchen sich die Zähne putzt nicht einfach nur auf die Zahnseide lauern – nein, es gibt auch vierbeinige Fellfreunde, die diese Zeit nutzen, um es sich auf dem Handtuchturban der „Katzenmama“ gemütlich zu machen.

Da ich das Video einfach nur klasse finde und meine, dass es super in die hiesige „Katzenecke“ passt, bekommt ihr ebendieses lustige Katzenvideo nun auch hier zu sehen:



Gilly hat übrigens noch ein paar mehr solcher Videotipps auf Lager. Mein zweiter Liebling ist ein Video, in dem ein Kleinkind so dreist ist, eine arme Katze einfach mal in die Badewanne zu ziehen – nein, die ist selbstverständlich nicht leer, sondern voll! Nachdem ich erstmal lachen musste (war halt ein Reflex), habe ich drüber nachgedacht, wie ich diesem kleinen Teufelsbraten beigebracht hätte, dass seine Tat im Grunde gesehen eigentlich absolut daneben war…. Naja, bildet euch eine eigene Meinung und schaut euch einfach das Video bei Gilly an: Kind zieht Katze in die Badewanne .




Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel: ,

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

3 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Micha meint:

    Krass, wie ruhig die Katze auf dem Kopf der Frau ist, die hat ganz schön viel Vertrauen.

    Die Katze, die da ins Wasser gezogen ist, war auch noch ganz schön jung. Mir kommts so vor, dass ihr auch nicht richtig klar war, dass sie gleich ins Wasser fliegt, bzw wie das dann so ist. Das ist sicherlich ne reine Hauskatze. Eine Katze, die schon mal durch ne Pfütze gelaufen ist, hätte sich das nicht gefallen lassen und den kleinen zumindest mal sehr unfreundlich angefaucht.

  2. FrauBrit meint:

    Hi,
    ich lese schon seit einiger Zeit mir, aber jetzt muss ich sagen, wie super geil ich dieses Video finde..
    Wie lustig die Katze die Vorderfüße über den Kopf hängt, ach zum schießen.
    Und die arme Katze in der Badewanne :(( Oh weh :-(

  3. Bonny meint:

    @Micha: Du könntest Recht haben, Freigänger sind da bestimmt eher in der Lage, Herrchen / Frauchen oder Kind zurechtzufauchen ;-) Wäre in diesem Fall auch angebracht gewesen.

    @FrauBrit: Ich freue mich, dass du dich zu Wort meldest; so hab ich ja später auch die Chance, dir einen Gegenbesuch abzustatten ;-)

    Ich stell mir gerade vor, wie das in den Nacken gehen muss, wenn unser 8-Kilo-Kater sich auf meinen Kopf legen würde… neee, ich bin froh, dass unsere Schätzchen das auf dem Video nicht nachmachen.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 13
Besucher heute: 631
Besucher gestern: 2.661
Max. Besucher pro Tag: 3.327
Blog Top Liste - by TopBlogs.de