Aug
1
Essence gliedert sein Kosmetiksortiment in die Bereiche Beauty und Colour. In den Bereich Beauty fallen zum einen die Produkte, welche ich spontan dem Thema Nail Art zuordnen würde und zum anderen die Sachen der Reihe Essence Sun Club. In den Colour-Bereich gehört der ganze Rest mit Mascara, Lidschatten, normale Nagellacke etc.
Hier möchte ich euch die Neuheiten aus dem Essence Beauty Sortiment vorstellen, die ab September 2011 erhältlich sein werden:
Die Essence-Produktreihe Better Than Gel Nails bekommt interessanten Zuwachs:

Hier möchte ich euch die Neuheiten aus dem Essence Beauty Sortiment vorstellen, die ab September 2011 erhältlich sein werden:
Essence Nail Art Neuheiten
Die Essence-Produktreihe Better Than Gel Nails bekommt interessanten Zuwachs:

Was bislang nämlich fehlte war ein farbiger Base Sealer und nun kommen gleich zwei ins Standardsortiment: Zur Auswahl stehen die Farben weiß und rosé. Der Preis pro Base Sealer liegt bei 2,49 Euro UVP.
Ich gehe davon aus, dass die farbigen Base Sealer nicht deckend sein werden, da sie ja für einen French Look gedacht sind. Persönlich erwarte ich zarten Farbhauch.
Wer sich noch mal generell zum Thema Essence Better Than Gel Nails informieren möchte, findet hinter dem letzten Link meinen Erfahrungsbericht und an anderer Stelle auch noch mal einen Artikel über die Haltbarkeit und Entfernung derselben.

Familiennachwuchs gibt es auch in der Nail Art Cracking Top Coat Serie. Neu hinzu kommen die Varianten Crack me Blue und Crack me Silver.
Eine Variante der Essence Cracking Nagellacke in Silber-Weiß hatte ich euch hinter dem Link schon mal präsentiert.
Insgesamt gibt es nach der Sortimentsumstellung vier Essence Cracking Top Coats, die preislich jeweils bei 1,79 Euro liegen.

Darüber hinaus gibt es einen neuen Essence Nail Art Special Effect Topper Nummer 07 Soft Touch - Na, wer hat jetzt Fragezeichen in den Augen?
Laut Presseinfos verleiht „dieser Überlack […] den Nägeln dank seiner speziellen Textur einen außergewöhnlichen ‚soft touch’ Effekt, den man einfach berühren muss.“ Aha… wir sollen ab Herbst also alle da sitzen und unsere Nägel streicheln??????
Der Spaß kostet 1,79 Euro.
Dagegen sind die neuen Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter recht „normal“. Die Nagellacke mit dem langen und dünnen Pinselchen gibt es dann in insgesamt sieben Farben, von denen die Varianten 012 Metallic Champagne und 011 Metallic Grape neu sind.
Der Preis liegt bei circa 1,49 Euro.

Neu im Nagelsortiment ist auch die Essence Shape & Style 3in1 File – diese Feile zum feilen, glätten und polieren der Fingernägel dürften einige schon aus einer der vergangenen Essence Limited Editions kennen. Ihr Preis beläuft sich auf 2,29 Euro UVP.
Essence Sun Club Neuheiten
Neuheiten im Sun Club Sortiment gibt es nur wenige – zwei, um genau zu sein:

Eines der neuen Sun Club Produkte sind die Essence Sun Cub Oil Control Paper. Ich denke, die allermeisten von euch kennen diese Art mattierendes Spezialpapier bereits.
Preis: 1,99 Euro UVP
Zu guter Letzt kommt noch ein Essence Sun Club 100% Splash-Proof Eye Pencil in das Standardsortiment. Seine Farbe ist Ultra Black, sein Preis liegt bei 1,49 Euro UVP.
Randinfos: Soweit möglich, werde ich euch im Laufe der nächsten Zeit noch ein paar Sachen aus dem neuen Standardsortiment von Essence und Catrice zeigen – seid nur bitte geduldig und bedenkt, dass es neben dem Bloggen noch so etwas wie Berufs- und Privatleben gibt
Alle Artikel zum Sortimentswechsel tagge ich euch mit dem Tag „Sortimentsumstellung Herbst 2011“, der im laufe des Tages noch rechts in der Seitenleiste verlinkt wird. So solltet ihr euch schnell auf den neusten Stand bringen können und eine gute Übersicht haben.
Infos = Cosnova




0 Trackbacks