Sowohl der MNY Nagellack Nummer 124A als auch der 125A stammt aus der I am a Bikini Babe LE. Die Aufsteller sind, obwohl ich die Lacke auch erst kürzlich gekauft habe, inzwischen recht geräubert – aber vielleicht habt ihr ja noch Glück und findet einen befüllten Aufsteller oder die Nagellacke tauchen bald vereinzelt in den Reduziert-Kästchen von MNY auf.
MNY Nagellack Nummer 125A
Nach zwei Tragetagen bin ich bislang recht zurfrieden mit dem MNY-Nagellack Nummer 125A. Es gibt noch keine deutliche Tippwear, sondern nur ganz minimale Abnutzungserscheinungen und die Trockenzeit war gut. Obwohl dieser MNY-Nagellack abends gegen 18 Uhr lackiert wurde, gab es am nächsten morgen kein Erwachen mit Bettwäscheabdrücken im Lack.


Nach einer Schicht Microcell 2000 als Unterlack, zwei Farbschichten Nummer 125A und einer Runde Essence Dry Drops war der orange-goldene (kupferfarbene?) Nagellack deckend
Das glänzend-metallische Finish des Nagellackes ist eher streifig – allerdings ist dies bei sehr vielen metallischen Nagellacken der Fall, so dass ich dies inzwischen nicht mehr so sehr als k.o.-Kriterium betrachte.
MNY Nagellack Nummer 124A
Der dunkle MNY-Nagellack Nummer 124A kam noch nicht auf die Fingernägel, wurde aber wenigstens schon mal auf einem Nagelrad gewsatcht:

Der Farbton ist ein dunkles Braun mit goldenen Schimmerpartikeln darin.




0 Trackbacks