Mai 1
Gestern habe ich auf einem Blog etwas entdeckt, wovon ich euch heute unbedingt berichten muss: Ein Katzenklo mit Wasserspülung! Das würde bedeuten: Kein Streu mehr kaufen, auch keines mehr schleppen, nicht dauernd Streukrümel in der Wohnung verteilt haben… kurz: wenn das funktioniert, wäre es super und eine Erfindung, auf die alle Katzenbesitzer schon lange gewartet haben!


So wie ich die Beschreibungen verstanden habe, funktioniert die Katzentoilette mit Wasserspülung zusammen mit einem Wassertank und einem Behälter für die festen Hinerlassenschaften unserer vierbeinigen Lieblinge. Nach dem Toilettengang werden die Hinerlassenschaften einfach „weggefegt“ und landen in dem Auffangbehälter und die Katzentoilette wird automatisch ausgespült. Statt im Katzenstreu zu fischen, müssen Katzenbesitzer dann nur noch den Abwasser- sowie den anderen Auffangbehälter leeren und regelmäßig den Frischwassertank auffüllen.

Bislang ist eine Bestellung des Wunderwerks noch nicht möglich, man kann sich lediglich hier vorab informieren. Zu sehen gibt es dort neben dem Produktbild übrigens auch einen ersten Bericht eines schweizerischen Senders – für mich persönlich schwer zu verstehen, aber die Bilder sehen gut aus :-)

Da bin ich ja mal gespannt!


Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel:

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 23
Besucher heute: 1.930
Besucher gestern: 2.661
Max. Besucher pro Tag: 3.327
Blog Top Liste - by TopBlogs.de