Mai 12


Hier seht ihr ein Stamping für Romantikerinnen.




Das Herzmotiv habe ich von der Konadschablone m59, gestampt wurde mit einem Stampinglack von Ebay (No-Name aber trotzdem klasse in der Anwendung).
Die Nagellackbasis für diese Mani ist der Mini b. Nagellack in der Farbe "B. Mauve" von "Le Club des Créateurs de Beauté" (CCB Paris).



Damit ihr nicht groß suchen müsst, um herauszufinden welche Motive noch alle auf der Konadschablone m59 versammelt sind, gibt es auch hier wieder ein Schablonenfoto.


Zum Weiterlesen und gucken:
Kategorieübersicht Nail-Art-Bilder
Kategorieübersicht Nagellackbilder
Wie funktioniert Stamping?
Kosmetik-Galerie
Ihr wollt lieber Videos anschauen? Okay, dann findet ihr hier eine Übersicht aller Artikel auf Bonnyworld, in denen es Videos gibt.

Geschrieben von Bonny

1 Trackbacks

  1. Bonny

    Herzen auf den Fingernägeln Teil 2
    Ich habe noch mal zur Konadschablone m59 gegriffen und meine Fingernägel erneut mit Herzchen versehen... Basislack ist diesmal der "Jet Set"-Lack aus der P2 Color Victim Reihe Schablone war, wie schon gesagt, die Konadschablone m59 (ein Foto der

2 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Alex meint:

    Sieht sehr süß aus - mag so herziges Zeug total gern!

  2. Bonny meint:

    @Alex: Dann ist die Schablone ja genau richtig für dich, sind immerhin drei Herzmotive drauf :-)

    Danke fürs Schönfinden, das freut mich natürlich.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 12
Besucher heute: 546
Besucher gestern: 2.661
Max. Besucher pro Tag: 3.327
Blog Top Liste - by TopBlogs.de