Eigentlich war ich zuerst im DM und dann im Rossmann, aber nur deshalb muss ja nicht in der Reihenfolge gebloggt werden, oder? Im Rossmann durfte jedenfalls (unter anderem) dieses hier mit nach Hause:

Ein Mausgrauer Nagellack von Rival de Loop, Farbnummer 54. Endlich mal ein schönes Grau, zumindest in der Flasche. Für ein Nageldesign, welches mir schon ein Weilchen vorschwebt, habe ich lange danach gesucht und wollte aus Verzweiflung schon selbst mischen. Einziger Knackpunkt: Wahrscheinlich sind meine Nägel gerade wieder so lang, dass die Ganznagelstampings zu klein sind… heul, muss also mal wieder kürzen.
Mit durften auch noch zwei Dip-Eyeliner, einmal von Rival de Loop (in Grau) und einmal mit dem Namen Rival de Loop Young Liquid Eyeliner vom Young-Ableger (in Schwarz). Letzteren hatte ich in anderen Farben bereits besessen, Infos findet ihr hinter dem entsprechenden Link.
Dann lächelte mich das letzte Teilchen im Essence Twilight LE-Aufsteller an. Einsam, verlassen, alleine und bereits auf nur noch 95 Cent reduziert stand dort das Diamond Puder. Eigentlich hatte es mich gar nicht interessiert – nun möchte ich es aber dennoch als Lidschatten-Pigment ausprobieren. Dass ich keine Ahnung habe, wo ich mit solchen Diskokugel-Lidern dann hin sollte ist jetzt erstmal egal
Im DM hüpfte fast nur Pflegezeug ins Körbchen:

Der acetonfreie Nagellackentferner von Ebelin gehört bei mir zur Standardausrüstung.
Das Palmolive Aroma Therapy Duschgel mit Mandarine und Zitronengras-Extrakt duftet so lecker wie es sich anhört. Okay, ich besitze soviel Duschgel, das ich darin baden könnte…. Aber das Palmolive-Schätzchen war auf 85 Cent reduziert… und bevor es wegen Aussortierung oder ähnlichem bald nicht mehr zu haben sein sollte, musste es einfach mit. Reduziert war übrigens nur im DM, im Rossmann wurde weiterhin zum Originalpreis verkauft.
Der Tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam ist mein Must-Have bei Rückenschmerzen. Die erste Packung ist nun fast leer und da musste Vorrat her. Zum Testbericht gelangt ihr bei Interesse über den Link unter dem Produktnamen.
Sobald meine aktuelle Chanel-Probe aufgebraucht ist, muss eine neue Augenpflege her. Nur der Alverde Aqua Roll-On Perle alleine genügt mir ja nicht, vor allem, da ich den Roller gerne als Ergänzung verwende. Hauptpflege wird also bald die aktivierende Augenpflege bei Schwellungen und Augenringen von Balea sein.
Zwar habe ich keine Schwellungen am Auge, aber „gegen Augenringe“ klingt gut

Ausprobieren möchte ich zudem ein Balea-Minideo (landet wahrscheinlich in der Handtasche oder im Auto) sowie eine Zahncremeprobiergröße (DontoDent Brillantweiss).
Was die Alverde Waschcreme mit Heilerde angeht – auch dieses Produkt ist bei mir Standardausrüstung geworden. Und obwohl mich zwei Probiergrößen des Gesichtwassers aus derselben Serie nicht zu Hundert Prozent überzeugen konnten (ich mag diesen Geruch nicht und in der Nähe der Augen finde ich es leicht brennend), durfte hier die Originalgröße mit (es schien trotz der Kritikpunkte eine reinere Haut zu fördern).

Dann kam diese Woche noch meine Mini-Mini-Mini-Bestellung von CCB an. Da zur Zeit die Versandkosten wegfallen, habe ich die Chance genutzt und den Nagellack bestellt, welchen ich letztes Mal doch nicht geordert hatte: Mini B. in Rose Sunset.
Via Postangebot durfte man sich noch ein Testprodukt in der Originalgröße aussuchen (nicht, weil ich blogge, das Angebot ging per Post an etliche Kundinnen raus). Ich hatte mich für das Haarpflege-Öl von Jean-Marc Maniatis entschieden.
Den Esprit-Nagellack hatte ich schon vor einiger Zeit gekauft, er wurde aber von meiner Handtasche gefangen gehalten und jetzt erst wieder frei gelassen. Es handelt sich um die Farbe 301 Golden Love – das ist ein recht helles Goldbraun.
Wie ich inzwischen feststellen durfte, ist der Esprit Nagellack nur einen kleinen Tacken dunkler und geht eher in Richtung Bronze als der Manhattan Quick Dry 35T – wenn nicht gerade beide Nagellackflaschen nebeneinander stehen, könnte man die Farben fast verwechseln. Wie gut, dass ich nun beide hier habe, aber noch nicht dazu kam, auch nur einen zu testen…..
(Wie ihr an den Fotos erkennt, war das beste Licht schon weg - die Nagellackfotos also bitte nicht ganz für voll nehmen)
Halb im DM und halb im Rossmann gekauft wurden diese Nagelsticker:

Links seht ihr die Manhattan Spice Up Your Nails Nail Sticker Metallic Chains (die ganz komisch riechen, aber zum Glück nur in der Verpackung, nicht mehr auf dem Fingernagel). Rechts stehen die Essence Nail Art Sticker Bad Girl.
Ähm…. Das noch ein Tauschpäckchen unterwegs ist und im Kleiderkreisel zwei weitere China Glaze Nagellacke erstanden wurden… sollte ich jetzt lieber verschweigen, oder?
Aber: Ich war ja wirklich lange nicht mehr ausgiebig Beauty shoppen…… Zählt das als Ausrede, als Entschuldigung, als Rechtfertigung? Brauche ich überhaupt eine Ausrede? Ach nö, Hauptsache, es macht Spaß



0 Trackbacks