So schaut die Farbvariante auf dem Augenlid aus:

Auf den ersten beiden Bildern der Collage (also beim Augen-Make-up) habe ich den „P2 Pure Last Kajal“ mit dem MAC - Pigment Kitschmas (diesmal trocken und ohne Base aufgetragen) kombiniert. Ich finde, die Farbkombination von Rosa und Lila passt recht gut zu den blau-grauen Augen. Weshalb genau ich den Swatch auf dem Arm mit in die Collage genommen habe, ist mir leider inzwischen entfallen, denn die Farbe entspricht tatsächlich der auf dem Augen-Make-up… Aber gut, alles noch mal neu zu machen, hätte mir etwas zu lange gedauert.
Was mir leider nicht gelingt, ist ein schmaler, dünner Lidstrich. Dadurch, dass der Eyeliner nicht mit einem üblichen Spitzer gespitzt werden kann, hat er einen recht breiten Stiftumfang und zieht somit auch mindestens mitteldicke Lidstriche. Für den ein oder anderen mag dies sehr störend sein, ich finde, dass es die freie Entscheidung für die Dicke des Lidstriches zwar einschränkt, aber auch nicht unbedingt ein K.O.- Kriterium ist.
Die Farbe selbst würde ich als matt bezeichnen. Weshalb der Kajal allerdings den Farbnamen „Metallic Lilac 09“ erhalten hat, kann ich beim besten Willen nicht erschließen. Da ist so gar nichts, was irgendein metallischer Effekt sein könnte….
Insgesamt würde ich den „P2 Pure Last Kajal“ mit (noch) gut bewerten, freue mich aber trotzdem, für mich selbst herausgefunden zu haben, dass ein lila Lidstrich in Kombination mit blau-grauen Augen durchaus tragbar ist

















0 Trackbacks