Nov 21
Kosmetik Produkte fuer wache Augen und schnelle Reinigung[Advertorial] Manche von euch haben sich weitere Testberichte zur ISM-Kosmetik gewünscht – jetzt bekommt ihr einen, sogar gleich für zwei Gesichtspflegeprodukte.

Für den heutigen Bericht habe ich mir die Augenpflege „Perfekt Roller“ und die „Reinigungssahne“ genauer angeschaut und rumprobiert wie sie sich denn auf der Haut anfühlen, welche Wirkung sie haben, wie unkompliziert sie anzuwenden sind und und und :-D

Auf geht's, hier kommen die Erfahrungsberichte:


Der Perfekt-RollerFluid fuer wache Augen
Die Augenpflege ist eingepackt in einem hübschen Roll-On-Stift aus Glas, darin befindet sich 10ml der milchig weißen Flüssigkeit bzw. Augencreme. Obwohl, von der Konsistenz her scheint es mir eher ein Fluid als eine Creme zu sein, denn sie ist recht dünnflüssig. Genau dies finde ich allerdings sehr angenehm in der Anwendung: Ich rolle den Augenroller auf die Augenpartie und klopfe die Pflege dann sanft ein. Danach fühlt sich die Hautpartie frisch und gekühlt an – wobei der Roller keine eisige Kälte sondern nur ein leichtes Frischegefühl hervorruft, mit dem ich mich gleich einwenig wacher fühle.

Die enthaltenen Wirkstoffe Hyaluronsäure und Pathenol sollen jedoch nicht nur erfrischen, sondern zugleich auch Fältchen mildern und die Augenumgebung straffen. Mmhhh, so wirklich konnte ich dies noch nicht beobachten, was wahrscheinlich aber eher daran liegt, dass meine Augen noch Faltenfrei sind – wo nichts zum straffen ist, kann ja schlecht eine straffende Wirkung getestet werden :-D

Ab und zu nutze ich den Roller nicht nur morgens und abends im Rahmen der normalen Tagespflege, sondern rolle ihn dazu noch zwischendurch auf. Gerade nach einigen Stunden PC-Arbeit fühlen sich meine Augen nämlich einwenig müde an und könnten eine Erfrischung gut gebrauchen – genau diese erhalten sie mit der Perfekt-Augenpflege. Bei der Anwendung zwischendurch klopfe ich nicht extra ein, sondern rolle nur kurz, genieße die kleine Erfrischung und lasse die Augenpflege so einziehen. Erst hatte ich Bedenken, dass ich so mein Make-Up ruinieren könnte – ist zum Glück jedoch nicht so und langsam denke ich sogar darüber nach, den Roller in die Handtasche zu packen.

Angaben zu den Inhaltsstoffen im Perfekt Roller findet ihr auf der Produktdetailseite im Shop.


Reinigungsmilch zum schonenden abschminken Die Reinigungssahne
… hat mich vor allem wegen des Begriffs „Sahne“ im Namen neugierig gemacht. Erwartet habe ich dementsprechend eine Gesichtspflege mit moussiger / sahniger Konsistenz – dem ist jedoch nicht so: Die Reinigungssahne hat im Grunde dieselbe Konsistenz wie die meisten Reinigungsmilchprodukte, unterscheidet sich aber dennoch dadurch, dass sie sich insgesamt weicher und sanfter anfühlt.

Wofür sie überhaupt ist? Zum reinigen natürlich :-D Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie nur zum Entfernen des Make-Ups geeignet ist oder auch als Waschgel benutzt werden kann??? Ich nutze sie jedenfalls zum Abschminken: Dafür gebe ich einfach ein wenig Reinigungssahne auf ein Wattepad und führe dieses über das Gesicht, die Augen werden wegen Lidschatten, Mascara und Co. natürlich etwas intensiver beachtet. Auffallend ist, dass sich das Abschminken mit der „Sahne“ sehr (wirklich sehr sehr) sanft anfühlt… ich muss weder groß reiben, noch rubbeln oder sonst was, um das Make-Up aus dem Gesicht zu bekommen, es geht relativ von allein und das gefällt natürlich (v.a. wenn es mal später wird und die Lust zum Abschminken sehr gering ist). Zudem habe ich den Eindruck, dass die Reinigungssahne Feuchtigkeit spendet – die Haut fühlt sich nach der Reinigung nämlich recht frisch, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an; dieses Gefühl hatte ich bislang noch nicht gekannt und freue mich darüber!

Kennt ihr weitere interessante Produkte von ISM Kosmetik? Benutzt ihr welche? Was sind eure Empfehlungen und Lieblinge?

Geschrieben von Bonny

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

3 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Andrea meint:

    Schön, das Du wieder weitere ISM Produkte getestet hast.
    Ich selbst verwende seit über zwei Jahren nur diese Produkte. Super zufrieden. Hast Du schon mal die Carotin Creme getestet? Oder die Body Creme zum täglichen eincremen? Genial. An der Körpergeschichte gefällt mir ganz besonders, dass es geniale Düfte in unterschiedlichen Produkten gibt. Soll heißen, ich habe viele Produkte zur Auswahl, von Duschpeeling, über Öl bis hin zu Creme, alles aus einem Duft.
    Vielleicht schreibst Du in Kürze ja sogar, wie Dir meine Lieblingsprodukte gefallen.
    Viele Grüße
    Andrea

  2. Maja meint:

    Hallo,
    ich bin Schülerin in der Akademie der Kosmetik in Hamburg und arbeite seit einiger Zeit mit ISM Produkten. Durch meine Ausbildung kenne ich auch andere Firmen, bin aber von ISM absolut überzeugt.
    Wußtet Ihr, dass die Firma einen neuen Ausbildungsgang mit der Akademie gemeinsam kreiiert hat? Den Beauty Artist. Eine geniale Sache, denn es ist eine Konzept optimal am Markt orientiert.
    Müsst ihr mal schauen.

  3. Bonny meint:

    @Andrea: Bei der Body Creme kann ich mich noch nicht für eine Duftrichtung entscheiden, die klingen alle so traumhaft. :-) Hast du die Duftrichtung Kaffee schon ausprobiert. Die würde mich interessieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wirklich mit Kaffeeduft eincremen möchte... Ananas Mango hört sich auch lecker an, könnte gut gegen potentielle Winterdepri helfen.

    Für welchen Hauttyp ist denn die Carotin Creme? Vielleicht sollte ich sie mir mal näher anschauen...

    @Maja: Um deine Ausbildung beneide ich dich beinahe - muss sehr interessant und spannend sein :-)

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 24
Besucher heute: 1.968
Besucher gestern: 2.661
Max. Besucher pro Tag: 3.327
Blog Top Liste - by TopBlogs.de