Jan 21
Wer hier schon ganz ganz lange mitliest, konnte in einem älteren Blogartikel (m)eine Sucht-Beichte lesen: Ich habe eine Schwäche für Tassen! Weil ich aber eigentlich mehr als genug davon habe, hatte ich mir zwischenzeitlich ein striktes Kaufverbot auferlegt – irgendwann wird es platztechnisch ja einfach zu eng. Und was habe ich von massenhaft Lieblingstassen, die nach und nach vielleicht in den Keller wandern, um dort erst zu irgendeinem Polterabend wieder herausgeholt zu werden? Nix, eben!

Allerdings habe ich meine Rechnung ohne den Onlineshop Endlichzuhause.de gemacht. Der Shop für Geschirr, Besteck und allerlei hübsche Gläser rief nämlich dazu auf, ihm einfach mal die Meinung zu sagen (sprich einen Blogbeitrag zu verfassen) und dafür ein Kaffeeservice nach Wahl zu erhalten. Der Werbeslogan „… wir decken Ihren Tisch“ wurde da also sehr wortgetreu umgesetzt. :-D

"Mein neues Lieblings-Service" vollständig lesen


Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel: , ,
Jan 19
Nein, keine Sorge: Bei dem Professional Eyeliner Pen von P2 handelt es sich natürlich nicht um einen herkömmlichen Filzstift. Allerdings schaut er beinahe so aus und funktioniert auch wie einer:


Lidstrichprodukt von P2 : Professional Eyeliner Pen



Nachdem ich durch das (schreckliche) Design des eddingartigen Pens in der 1st Option Limited Edition von P2 darauf aufmerksam geworden bin, dass es überhaupt solche Filzstift-Lidstrichprodukte gibt, habe ich sie plötzlich überall gesehen. Sowohl Essence, Catrice, als auch P2 scheinen sie nun im Standardsortiment zu haben. Derjenige von P2 wurde letztendlich gekauft – immerhin brauchte ich eh einen neuen und neugierig war ich ja auch :-D

"Der Filzstift für den Lidstrich : P2 Eyeliner Pen" vollständig lesen


Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel: , , , ,
Jan 18
Damenhafte BadeenteEs gibt Tage, in denen ist einfach der Wurm drin. Unser Wurmhöhepunkt war heute das grandiose Gefühl, sich wie eine Laborratte im Labyrinth zu fühlen…

Nach einem Termin haben wir uns die Freiheit genommen, noch kurz durch die Innenstadt zu schlendern, die Mägen zu füllen und die Füße in den einen oder anderen Laden zu setzen. Letztendlich mussten wir dann aber wieder weiter und suchten das Parkhaus. Gut, war nicht einfach, aber machbar.

Der Kassenautomat verlangte ein paar Münzen, um unser Auto wieder freizugeben. Okay, kein Problem, haben wir gedacht. Pustekuchen. Eine Münze nach der andern fiel in den Schlund des Automaten, doch der Restbetrag verminderte sich gar nicht…. Kurz gewartet, noch ein paar Münzen nachgeworfen… nix passierte auf der Anzeige… der Automat wollte noch immer dieselbe Summe.

Also „Korrektur“ gedrückt, in der Hoffnung, die Münzen würden klirrend wieder herausgegeben. Doch da tat sich nichts. Der Automat grinste uns mit dem normalen Begrüßungstext ins Gesicht. Karte erneut in den Schlitz geschoben und geschaut. Vielleicht wurde unsere Zahlung ja doch akzeptiert? Vielleicht spinnte lediglich die Anzeige? Nix da, wäre ja zu einfach gewesen: Der Automat wollte noch mal dieselbe Summe von uns in den Schlund geworfen bekommen. Neee, lass mal!

"Gefangen im Parkhaus" vollständig lesen


Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel:
Jan 17
Heute war mir das erste Mal nach langer Zeit wieder danach, eine sehr aufwändige Nail Art zu machen. Ein schwaz-weißes French mit Silberstreifen und Dekosteinchen schwirrte mir schon eine ganze Weile im Kopf herum und nun habe ich es endlich umgesetzt:

Black and White French Manicure mit Silberstreifen und Dekostein



Da bis zu diesem French-Nageldesign etliche Zwischenschritte notwendig waren, gibt es für euch eine Step-By-Step-Bildergeschiche bzw. Anleitung.

"Schwarz-Weißes French mit Steinchen" vollständig lesen


Geschrieben von Bonny



(Seite 3 von 7, insgesamt 27 Einträge)

gerade online: 19
Besucher heute: 432
Besucher gestern: 2.738
Max. Besucher pro Tag: 3.327
Blog Top Liste - by TopBlogs.de