Sep 26
So langsam wird es Zeit für meinen sportlichen Blogbeitrag – immerhin hatte ich ja angekündigt, wenn möglich auf jeden Fall noch bei CrazyGirls Bloggewinnspiel mit integrierter Spendenaktion für ein Katzenhaus mitzumachen.

Tja, eine Hauptrolle spielt Sport in meinem Leben nicht – gemacht wird aber trotzdem das ein oder andere. Da ich nicht zu denen gehöre, die gerne jede Woche um Punkt x Uhr zu einem Sportkurs antanzen oder regelmäßig Beiträge für ein Fitnessstudio zahlen möchten, trainiere ich lieber in aller Ruhe und eher sporadisch daheim. Dazu gehört natürlich eine gewisse Grundausrüstung.

Zu dieser Grundausstattung für das Training Zuhause gehören hier schon lange eine gute Trainingsmatte, verschiedene Hanteln, Therabänder in unterschiedlichen Stärken und ein Pilatesring (Widerstandsring). Neu hinzu kam in den letzten Wochen ein Mini-Stepper und genau über diesen werde ich nun meinen „sportlichen Beitrag“ schreiben.

"Mini-Stepper im Selbstversuch" vollständig lesen


Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel: ,
gerade online: 18
Besucher heute: 443
Besucher gestern: 2.738
Max. Besucher pro Tag: 3.327
Blog Top Liste - by TopBlogs.de