Jul 17
Nachdem mein alter Nagellack für die French-Maniküre einwenig dickflüssig geworden war, musste ein neuer weißer Lack her. Entschieden habe ich mich für den P2-Nagellack „Miss French Pro White“ und bin damit ganz glücklich.

French Maniküre selbst lackiert mit P2Im Gegensatz zu den meisten anderen French-Lacken bzw. Nagelspitzenweiß-Lacken gelingt mit dem P2-Nagellack ein recht dezentes, fast schon natürliches Weiß. Nach dem ersten Auftragen deckte der Nagellack kaum, nach dem zweiten Coat erhielt ich jedoch ein sehr gut deckendes Ergebnis.

Basislack für die French-Maniküre auf dem Foto ist übrigens ein Lack aus der French-Serie von Yves Rocher („French Manicure Pastel Mauve“). Beide Nagellacke haben eine recht angenehme Trockenzeit und halten recht lange – so was liebe ich ;-)

PS: Eine ausführliche Anleitung zu den verschiedenen Methoden, um die French-Maniküre ganz einfach selbst zu machen, findet ihr im Artikel French Maniküre selber machen.



Geschrieben von Bonny

gerade online: 24
Besucher heute: 512
Besucher gestern: 2.738
Max. Besucher pro Tag: 3.327
Blog Top Liste - by TopBlogs.de