Mär 20
Als gestern Nachmittag eine neue Maniküre fällig wurde, lag noch immer die Born Pretty Stampingplatte auf dem Schreibtisch, mit welcher ich das letzte Nageldesign für die #31DC2017Weekly-Challenge gezaubert hatte. Und weil auch noch Magic Candygirl° von Anny herum stand, reizte es mich einfach mal auszuprobieren wie dieser Chrome-Finish-Nagellack sich als Stampinglack macht.




Um es vorweg zu nehmen: Meine Stampingversuche mit diesem Anny-Nagellack waren nicht unbedingt preisgekrönt. Keine Ahnung, ob es nun am Stampingmotiv selbst lag, ob ich an diesem Tag einfach keinen guten "Run" hatte oder ob tatsächlich der Lack mit Metallfinish schuld war. Doch irgendwie wollte es mir kaum gelingen, den Lack auf der Stampingplatte sauber abzuziehen, so dass das Motiv selbstverständlich auf dem Stempel ebenfalls sehr häufig unsauber aussah.



Dementsprechend habe ich den ursprünglichen Plan, nämlich nicht nur einen Akzentfingernagel mit einem Motiv zu versehen, sondern auch die anderen Fingernägel mit den kleinen "Pfeilen" rechts unten auf der Born Pretty Stampingplatte zu dekorieren, aufgegen. Schade, aber es kann ja nicht immer alles glatt laufen.



Mit dem Trend It Up Nagellack N°1 (namenlos und nur mit der Farbnummer 140 bezeichnet) hatte ich kaum Probleme. Kaum will heißen: Auftrag und Trockenzeit lagen voll im Rahmen, nur die Deckkraft wollte nicht ganz so wie ich. Einige Fingernägel brauchten für ein voll gedecktes Babyrosa drei Anstriche.

Trotzdem: Die BP-77 reizt mich aktuell doch sehr. Mal schauen, was sich damit noch so alles auf die Fingernägel bringen lässt
und welche Nageldesigns im Laufe der Woche noch in der aktuellen Runde des Stamping-Sonntages bei Sandra von Lilalack auftauchen. :-)

° = PR-Sample



Geschrieben von Bonny

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 4
Besucher heute: 248
Besucher gestern: 311
Max. Besucher pro Tag: 3.434
Blog Top Liste - by TopBlogs.de