Mär 17
Solange es diesen Blog gibt, bin ich in Gedanken immer wieder bei ihm. Oft auch mit dem Gedanken "lösche das Baby einfach, dann ist es Geschichte und deine Gedanken sind frei" (also: frei, um sich mit anderen Dingen zu beschäftigen). Allein, ich kann es nicht. Also gibt es einen erneuten Versuch eines Neustarts oder einer Fortführung...



Foto: Ralf Lune
Instagram | Facebook | Homepage


Wundert euch nicht, wenn das Blogbaby eher sporadisch gefüllt wird. Vielleicht gibt es Phasen, in denen ich euch mehr zeigen und erzählen kann. Genauso aber auch Episoden, in denen das Alltagsleben mich so fest im Griff hat, dass die Nägelchen zwar Woche für Woche neu lackiert werden, die Zeit zum fotografieren, schreiben und posten aber nicht mehr reicht.

Im Moment kämpfe ich hier noch - um "Zeitlücken", mit gefühlt zwanzigtausend Ideen im Kopf, einer Liste mit interessanten Bloggeraktionen bei denen ich gerne teilnehmen möchte, mit der Technik und meinem "Ordnungssystem". That's life... und irgendwie muss es doch zu schaffen sein, da ein "Lieblingshobby" weiter zu machen.


In diesem Sinne:
"Auf ein Neues"
und
"Lassen wir uns überraschen"


Geschrieben von Bonny

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

2 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Marina meint:

    Welcome back! Ick freu mir :-) Tolles Foto übrigens!

  2. Bonny meint:

    @Marina: Hab herzlichen Dank für deine Welcome-back-Grüße :-) Irgendwie kann ich es einfach nicht lassen und bin blogmäßig ein Bumerang :-)

    Das Bildlob gebührt dem Fotografen, da kann ich nicht viel für, sondern habe einfach Kaffee getrunken und bin vor die Kameralinse geraten ;-)

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 5
Besucher heute: 311
Besucher gestern: 394
Max. Besucher pro Tag: 3.434
Blog Top Liste - by TopBlogs.de