Mai 19
Wie Paddy Anfang dieser Woche berichtete, d√ľrfen wir uns etwa ab August 2016 auf Zuwachs bei der Kosmetikmarkenauswahl im deutschen dm Drogeriemarkt freuen: NYX wird n√§mlich dann in die Drogeriem√§rkte einziehen!



Mich pers√∂nlich freut das sehr, immerhin ist die bisherige Auswahl in den Parf√ľmerien bzw. bei Douglas doch eher klein, die meisten NYX-Produkte lassen sich momentan nur online shoppen und die Differenz zwischen Shopvorschau und realem Produkt ist manchmal dann doch gr√∂√üer als gedacht.



Dementsprechend freue ich mich, die NYX-Nagellacke dann ab Herbst 2016 in hoffentlich großer Auswahl im Drogeriemarkt genauer anschauen zu können, bevor das eine oder andere Schätzchen mit nach Hause darf :-)







Zur Feier der Vorfreude, habe ich euch hier ein paar Nagellackfotos zusammengestellt, die es bislang nicht auf diesen Blog geschafft haben. Sie hatten "bloß" einen Auftritt in der Nagellacksammlung (den Marken-Ordner dort habe ich euch verlinkt, damit ihr bei Bedarf auch nachlesen könnt, wie die hier gezeigten Lacke genau heißen).

Wer von euch freut sich mit?





Geschrieben von Bonny

Tags f√ľr diesen Artikel: , ,

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 4
Besucher heute: 271
Besucher gestern: 297
Max. Besucher pro Tag: 3.434
Blog Top Liste - by TopBlogs.de