Sep 25
Diese Woche stellt die Aktion "Lacke in Farbe ...und bunt!" uns wieder vor eine tolle Herausforderung. Das Motto lautet nämlich "Weiß"! Gar nicht so einfach!

Euch schlichtweg meine reinweißen Basisnagellacke zu zeigen wäre a) zu langweilig gewesen und b) haben diese Lacke hier alle schon ihren Auftritt gehabt (siehe hier, hier und hier ).

Also habe ich etwas tiefer gewühlt und Sara aus der Douglas Absolute Nails Serie gefunden:



Der weiße Grundton von Sara ist etwas heller und weißer als auf den Swatches zu sehen - aber nur mit dieser Darstellung ist es möglich gewesen, den Goldschimmer wenigstens recht gut sichtbar zu machen.



Für 95% Deckkraft habe ich diesen Douglas Absolute Nails Nagellack in drei Schichten lackieren müssen. Dafür habe ich mir dann den Topcoat gespart.

Das Nagelweiß schimmert nun nur noch bei ganz genauem Hinsehen durch und ansonsten ist der Lack recht gleichmäßig geworden (nach zwei Farbaufträgen sah die Sache leider noch anders aus).



Die drei notwendigen Aufträge haben mich bislang davor zurückschrecken lassen Sara zu lackieren (obwohl der weiß-goldene Nagellack schon gefühlt zwei Jahre hier steht). Gut, dass die Aktion von Cyw und Lena einen ab und zu mal anstupst und dazu bringt auch "ältere" Schätzchen wieder zu lackieren (wobei Sara ja nicht unaktuell ist, die Farbe gibt es als Bestandteil der Douglas Absolute Nails Standardserie immer noch zu kaufen :-)).

Weitere weiße Nagellacke könnt ihr im Laufe des späten Nachmittags / frühen Abends bei Cyw und Lena entdecken.



Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel: , ,

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Lena meint:

    Aha, noch einer mit goldenem Schimmer - ich muss sagen, dass mir Sara auch echt gut gefällt (aber jetzt nicht so gut, dass ich losrenne und mir den Lack kaufe^^)... Wobei mir ein Hauch mehr Deckkraft dann doch lieber wäre - aber diese Lacke mit feinem Schimmer sind auch so faszinierend!

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 8
Besucher heute: 303
Besucher gestern: 381
Max. Besucher pro Tag: 3.434
Blog Top Liste - by TopBlogs.de