Mär 25
Im Februar dieses Jahres wurde das P2 Nagelpflegeregal überholt und mit neuen Produkten gefüllt. Die Spa Time Bathing Pearls daraus hatte ich euch bereits vorgestellt. Als nächstes Testobjekt kam einer der neuen P2 Perfect Look Beauty Nails für den Gel-Nagel-Look zum Einsatz. Ausgesucht wurde die Farbnuance Nummer 020 Rose Touch.

Auf dem Tragebild seht ihr Rose Touch in 2 Schichten auf Unterlack. Überlack habe ich mir gespart:

P2 Perfect Look Rose Touch Nagellack


Im Auftrag war der P2 Perfect Look Beauty Nails Nudenagellack problemlos. Die erste Schicht hatte ich sparsam aufgetragen, die zweite etwas großzügiger – das Ergebnis ist so gut wie streifenfrei.

Das Nagelweiß schimmert natürlich durch und obwohl ich das sonst nicht so mag, finde ich es bei diesem P2 Perfect Look Nagellack sehr passend. Rose Touch hat das Nagelweiß auch ein kleines bisschen aufgehellt – gefällt mir.

Wenn die Fingernägel ins Sonnenlicht gehalten werden, entdeckt man einen feinen Schimmer, der hübsch glänzt. Im Raumlicht sehen die Fingernägel natürlich gepflegt aus – und natürlich heller, klar da der Nudenagellack ein milchiges Weißrosa mit leichtem Fliedertouch ist ;-)

Als Gel-Look würde ich das Ergebnis von Rose Touch auf meinen Fingernägeln nicht bezeichnen wollen – Gelnägel haben ein viel deutlicheres Nagelweiß und glänzen im Finish auch mehr (meine ich mich dunkel zu erinnern. Meine Gelnägelversuche sind ja nun schon Jahre her).

P2 Nagellackflasche


Meine ersten Eindrücke zum P2 Perfect Look Beauty Nails Nagellack in Rose Touch: Einfacher Auftrag, im ersten Eindruck gute Trockenzeit und ein Ergebnis, dass French ähnlich sieht, aber im Vergleich doch eher natürlich ausschaut (weil das Nagelweiß eher zurückhaltend und nicht von 10 Meter Entfernung aus sichtbar ist). Ich bin zu meiner eigenen Überraschung positiv überrascht :-D

Da ich für die Nagellacksammlung gerade sehr häufig umlackiere, muss ich in der Haltbarkeit passen. Aber: Vielleicht hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit dieser Serie von P2 gemacht und kann Auskunft geben?

Sonstige Infos Die Nagellackserie ist im Nagelpflegeregal von P2 zu finden (also nicht in der üblichen Kometiktheke). 10 ml Inhalt kosten etwa 1,95 Euro.




Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel: , ,

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

13 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Alexa meint:

    Wirklich hübsch. Wirkt irgendwie so zart und unschuldig. :-D Ich stand auch schon ein paar Male vor den Lacken, war mir aber nicht sicher, ob ich sie zu "brav" finde.

    Ich muss noch mal gucken gehen...

  2. Teela meint:

    Ich habe die Nummer 030 Apricot Style und der hielt schon mal ne gute Woche.
    Hab ihn seit Freitag abend wieder drauf und kann noch keine Abnutzung/Schäden erkennen.
    Als Topcoat habe P2 "Pastel Protect Top Coat" benutzt.

  3. Bonny meint:

    @Alexa: Es gibt Situationen, da ist "zart und unschuldig" gar nicht so verkehrt ;-) Fürs Büro geht Nude ja auch immer.

    @Teela: Das hört sich schonmal gut an. ;-)

  4. Enny meint:

    Finde das Ergebnis auch klasse - vielleicht wär das sogar auch mal wieder was für mich :-D

  5. Bonny meint:

    @Enny: Zwei Euro sind nur eine kleine Investition und wenn dir das Ergebnis gefällt... ;-)

  6. naileni meint:

    Das Ergebnis gefällt mir super. Da werd ich mir den Lack doch auch mal näher ansehen. Bisher war ich bei den neuen P2s etwas vorsichtig. Aber das Ergebnis ist wirklich hübsch :-) Auch dass die Nagelspitzen durchscheinen ergibt ein stimmiges Finish.

  7. Bonny meint:

    @Naileni: Mich hat die Neugierde einfach zu sehr getrieben, so dass die Gel-Look-Serie einfach ausprobiert werden musste :-)

    Es ist schön, Nagellack-mäßig von P2 positiv überrascht zu werden :-D

  8. Rena meint:

    Das Finish sieht schön aus .o. Leider sind solche Farben nichts für mich; Ich kaufe mir einen Lack der etwas braver ist (wie oben so schön ausgedrückt) und dann trage ich sie nie, weil ich keine Lust darauf habe :-D

  9. Neru meint:

    Ich hatte zwar noch nie Gel Nägel, aber ich glaube, die sehen anders aus :-D. Trotzdem ein sehr schönes Finish! Habe mit diesen Lacken noch keine Erfahrung gemacht, vielleicht teste ich sie aber auch mal. Benutze aber ein paar andere Produkte der neuen Nagelpflegeprodukte ;-).

    Danke, die Tint Gloss würde ich mir wirklich mal ansehen, aber auch testen ;3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

  10. Bonny meint:

    @Rena: Hast du nie "dezente Phasen" ? ;-)

    @Neru: Jepp, Gelnägel sehen auf jeden Fall anders aus.

  11. deepblackgirl meint:

    Finde ich ein sehr hübsches Ergebnis, könnte ich mir gut für die Zehennägel vorstellen.

  12. Bonny meint:

    @Deepblackgirl: Der P2 Lack sieht an den Füßen super aus (bei den Sonnenstrahlen in den letzten Tagen konnte ich es mir nicht verkneifen endlich wieder "Farbe" bzw. Lack auf die Zehennägel zu pinseln) :-)

  13. RussianDoll meint:

    Habe mir gerade diesen p2 Nagellack gekauft und sofort aufgetragen. Mir gefällt die Farbe sehr aber das Ergebnis sieht nicht nach dem Gel-Nagel-Look aus.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 13
Besucher heute: 23
Besucher gestern: 1.613
Max. Besucher pro Tag: 3.434
Blog Top Liste - by TopBlogs.de