Apr 13
Die Neugierde hat mich mal wieder getrieben. So manche Nagellackfarbe schaut zwar in der Flasche erst mal langweilig oder merkwürdig aus, auf den Fingernägeln überzeugt sie mich dann aber doch manchmal. Aus diesen Gründen durften letztens zwei der neuen P2 Color Victim Nagellacke bei mir einziehen: Sandy Time und Crazy About Green.

P2 Color Victim Sandy Time



P2 Nagellack Sandy Time


Sandy Time ist ein Sandton mit Tendenz zum Beige – umgangssprachlich kann man den Farbton sicherlich auch „Schlamm“ oder „Stein“ nennen.

Zu manchen Anlässen, bei denen es eher dezent und zurückhaltend sein muss, oder wenn generell mal die „Farblust“ versagt, ist die Farbe eine gute Alternative (vorausgesetzt natürlich, dass man solche Unfarben überhaupt mag) ;-)

P2 Crazy About Green


Dieses Tragebild des neuen grĂĽnen P2-Nagellackes ist im Sonnenlicht entstanden:

P2 Nagellack Crazy About Green


Der Schimmer in der Großaufnahme ist natürlich irgendwie vorhanden (klar, sonst hätte man ihn nicht fotografieren können), fällt im Alltag aber nur kaum bis eher nicht auf.

Crazy About Green erscheint mir als Grasgrün, Froschgrün oder … keine Ahnung… die Farbe hat von Innen heraus eine Leuchtkraft (die manche vielleicht auch als helles Giftgrün bezeichnen wollen). ;-)


Beide P2 Color Victim Farben lieĂźen sich problemlos auftragen. FĂĽr die Swatches wurde jeweils Unterlack, zwei Schichten Nagellack und eine Schicht Topcoat aufgetragen.

Könnt ihr euch eine dieser neuen P2-Nagellackfarben auf euren Fingernägeln vorstellen oder sind sie euch zu langweilig / bunt / auffällig / unauffällig? Selbst kann ich mich da gerade nicht wirklich entscheiden. Als normale Standardfarben würde ich weder Sandy Time noch Crazy About Green bezeichnen. Sie haben auf den zweiten Blick doch irgendwas…



Geschrieben von Bonny

Tags fĂĽr diesen Artikel: , ,

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

5 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Monika meint:

    ich hatte gestern crazy about green in der hand ... etwas neidisch, dass so eine farbe den schimmer bekommt, und farben, die ich trage, immer nur cremefinish haben. ich habe ja leider inzwischen fast keine p2 standardlacke mehr, in LEs sind sie aber top und mit schönen finishes versehen. der beigeton, den du geswatched hast, sähe bei mir tot aus, den habe ich also auch nicht geholt ...

  2. Cyw meint:

    Uuuuh,... also meine Farben sind das leider nicht. Der Stein-Lack gefällt mir zwar farblich gut, aber ich weiß leider aus Erfahrung, dass mir solche Farben gar nicht stehen. :-/

    Das Frosch-Gift-Gelb-GrĂĽn-Gemisch ist zwar sehr cool, als Farbe, aber nicht als Lack. Wobei, ich bin mir sicher, dass man genau diese Farbe ganz gut fĂĽr Nailart verwenden kann. Als BlĂĽten-Verlauf oder gar gelbgrĂĽne BlĂĽtenmitte... oder so. :-D

  3. Katia meint:

    Huhu!!
    Naja, der erste Lack ist überhaupt nicht mein Ding... ich liebe "leicht" auffällige Farben... sowie DAS Grün!! Oder doch eher Drachenkotze, den Schimmer würd ich ja direkt mal als Feenauswurf bezeichnen, könnt ihn mir auch noch mit einem schwarzen Crackling oder Vollnagelstamping vorstellen... jetzt hab ich ihn endlich lackiert gesehen *g*... ich zieh dann mal fix Schuhe an u. bin shoppen!
    lG, danke fĂĽr den Drachenswatch!!

  4. Estrella meint:

    Nee, das sind nicht meine Farben. Aber ich verstehe durchaus, dass dieser Schlammton zu manch einem Outfit gut aussehen und sehr passend sein kann, wie auch die Nude-Töne, die ja monemtan so "In" sind, mir aber leider gar nicht stehen und gefallen.

  5. Ninea meint:

    Ich finde beide Farben echt klasse! Klar ist Crazy about Green relativ auffällig, aber ich liebe sowas im Frühling! :-)

    Viele GrĂĽĂźe!
    Ninea

    @ Katia: Feenauswurf / Drachenkotze?!? Hahaha! :-D

Kommentar schreiben


UmschlieĂźende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 15
Besucher heute: 69
Besucher gestern: 1.510
Max. Besucher pro Tag: 3.434
Blog Top Liste - by TopBlogs.de