Dez 22
Das Jahr 2012 rückt unaufhaltsam näher und eine der ersten Essence Trend Editions, die uns im neuen Jahr erwartet, ist die Esscene Legends of the Sky Limited Edition (eine Preview von Alexa findet ihr hinter dem Link).

Im Rahmen eines Bloggergewinnspiels von Cosnova hatte ich das Glück, ein kleines Produktset aus ebendieser LE zu gewinnen und kann euch schon mal erste Eindrücke von den Lippenstiften und dem Ring der Essence LE zeigen:

Essence Legends Of The Sky LE – Die Lippenstifte


Die Essence Legends of the Sky LE beinhaltet zwei Lippenstifte, von denen mir beide zugesandt wurden:

Essence Legends Of The Sky LE Lippenstifte
Essence Lippenstifte
01 I am a Viator und 02 Flying Higher


Der Preis pro Lippenstift wird bei circa 1,99 Euro liegen.

Die Lippenstifte kommen in einer Metallhülse. Mir gefällt die braun-bronzene Verpackung, die minimal schwer in der Hand liegt und spiegelt. ;-)

Essence Lippenstifte

Essence Lipsticks


01 I am a Viator ist ein dunkles Nougatbraun, 02 Flying Higher kommt als Pearl-Cremeweiß daher, das ist erstmal nicht einschätzen konnte.

Essence Swatches Legends of the Sky


Für den Lippenstiftswatch auf dem Arm musste Flying Higher denn auch mehrmals ausgetragen werden, damit der weiße Pearlglanz auf dem Foto sichtbar wird.

I am a Viator (was auch immer das ist) kommt auf dem Foto etwas zu rötlich und hell raus (Regenwetter mit vielen Wolken halt – kein ideales Bloggerwetter).

Auf den Lippen schauen die beiden Essence Legends of the Sky Lippenstifte dann so aus:

Tragebilder Essence Legends of the Sky Lippenstifte


Der cremeweiße Flying Higher taucht meine Lippen in einen (sehr) hellen Rosaton, den ich mir an hellen Typen gut vorstellen kann.

I am a Viator ist hier wieder zu rötlich – stellt euch bitte einen dunklen Nougatton vor.

In einem ersten Test hielt der dunkle Essence-Lippenstift bei mir etwa ein bis anderthalb Stunden, bevor er zwar sichtbar verblasste, aber die Lippen noch immer dunkel getönt ließ (in der Testphase habe ich aber auch die verschnupfte Nase geputzt und fleißig Kaffee getrunken). Glücklicher Weise verblasste der Farbton gleichmäßig.

Beide Lippenstifte haben einen dezenten, für mich nicht näher definierbaren Duft, den ich jedoch nur wahrnehme, wenn direkt am Lippenstift geschnüffelt wird.


Essence Legends Of The Sky LE – Der Ring


Als Accessoire liegt der Legends of the Sky LE von Essence ein Stretchring bei:

Essence Stretch me if you can


Sein Name 01 Stretch me if you can ist ein bisschen bezeichnend: Obwohl ich meine Finger als eher normal bis schmal einschätze, ist der Strechtring gerade noch passend. Hier gilt also: Lieber kurz anprobieren, ob der Ring auch passt, anstatt blind zu kaufen ;-)

Essence Ring


Der Preis für diesen Essence-Ring wird sich auf etwa 2,99 Euro belaufen.

Essence Legends Of The Sky LE – Das Päckchen


Hm, die Frage danach, was denn alles in meinem Essence-Gewinnspäckchen lag, wird wahrscheinlich so oder so kommen, oder? Na, dann kann ich euch auch gleich ein Komplettfoto zeigen (auch wenn ich das eher ungern mache, weil ich noch nicht genau weiß, wann vor und an den Feiertagen Zeit sein wird, um die übrigen Swatches und Artikel fertig zu stellen) ;-)

Essence Legends of the Sky Kosmetik


Mein Essence Legends of the Sky Päckchen enthielt folgende Produkte:

Die beiden oben vorgestellten Lippenstifte 01 I am a Viator und 02 Flying Higher (deren Verpackung hier viel treffender rüber kommt als auf den oben gezeigten Bildern), das Rouge 01 No Better Way To Sky , die beiden Nagellacke 06 Flyling Higher und 01 Wear My Flying Goggles At Night sowie den gezeigten Ring (den ich vergessen habe, für das Übersichtsfoto abzunehmen) ;-)


Wie gefällt euch diese LE? Was sagt ihr zu den ersten Swatches?




Geschrieben von Bonny

Tags für diesen Artikel: , , ,

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

4 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Jessi meint:

    ich finde die LE - für mich persönlich - nicht gelungen.
    die Lippenstifte werde ich mir nicht holen und auch der Ring interessiert mich nicht wirklich. die Lacke werde ich mir anschauen und evtl noch den Blush, ansonsten nichts ^^

  2. Rea meint:

    Oh. Das sind ja die alten Catrice-Lippenstifthülsen - nur ohne Catrice-Logo und so. Und naja... absolut uninteressante Farben... würde ich mir nicht kaufen.

  3. Neru meint:

    Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner Gewinn ;3. Gut die Lippies wären nicht so meine Farbe - schade - aber der Rest sieht klasse aus. Danke für die zwei schönen Reviews ;-). Muss mir diese und die andere essence LE unbedingt ansehen. Hoffe ich darf beide LEs bald bei dm antreffen :-D. Der Ring passt sehr gut zum Nageldisgn ^.~. Schönen Donnerstag.

    lg Neru

  4. ketosis meint:

    zu einer sache kann ich immerhin was sagen:
    "i am a viator" ->"i am aviator" -> "ich bin ein pilot".
    das wortspiel find ich noch das beste am lippenstift xD

    mich kann entgegen meiner ersten erwartungen sagen, dass ich von der LE nicht so begeistert bin. die lackfarben sind zwar ganz cool, aber die lippenstifte.. nää ;P
    und auch son blush hab ich leider schon.

    irgendwie dachte ich am anfang auf den pressebildern, das wäre n creme-rouge. dafür hätt man mir ein paar ocken aus der tasche locken können.. aber so?!

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

gerade online: 7
Besucher heute: 190
Besucher gestern: 299
Max. Besucher pro Tag: 3.434
Blog Top Liste - by TopBlogs.de